Winter Kids Action
View the embedded image gallery online at:
http://lienzer-bergbahnen.at/de/familien-kinder/415-winter-kids-action.html#sigProIdcce759e860

Schneehöhen & Öffnungszeiten

DETAILS

 

Loacker Time:
Jeden Sonntag von 11.00 bis 11.30 Uhr und jeden Dienstag von 14.30 bis 15.00 Uhr.

 

Alpenkasperl:
Der Alpenkasperl besucht uns immer an der Steinermandl Talstation um 14.00 Uhr. Es ist ein richtiger Spaß für die Kleinsten mit dabei zu sein!

 

 

 

 

Winter Kids Action

Diesen Winter haben wir so richtig viel einfallen lassen, um für die Kleinen und die Joungsters auch etwas Abwechslung in die Skitage reinzubringen.

 

Wer unsere Funslope vom letzten Jahr schon kennt, weiß auch um die "Loacker-Time" am Starttor der Funslope. Jeden Sonntag von 11.00 bis 11.30 Uhr und jeden Dienstag von 14.30 bis 15.00 Uhr erwartet euch ein Skilehrer der Skischule Lienzer Dolomiten am Tor der Funslope und teilt Loacker Goodies aus. Super!

 

Dem Alpenkasperl gefällt es am Zettersfeld so gut, dass er uns auch heuer wieder 5 Mal im Laufe des Winters besucht. Immer um 14 Uhr an der Steinermandl Talstation.

 

Heuer NEU - und das wird fix ein Mega-Spaß, sind die Specials Kids Days am Zettersfeld!
Gestartet wird mit Rudolf dem Rentier - am 18. Dezember. Mit Kekserl Backstation und Erinnerungsbild mit Rudolf.

 

Am 21. Jänner gibt es  ein echtes Kinder-Skidoo-Rennen. Das wird genial!


Die Winter-Kinderolympiade findet am 25. Feber statt - mit ausgekügelten Spielen und Siegerehrung mit Erinnerungsfoto!

 

Den Kelag Plusclub dürfen wir am 4. März bei uns begrüßen und zum Abschluss der Wintersaison freuen wir uns auf die Ostereier-Schnitzeljagd, diesmal total ausgeklügelt am 1. April ;-)

Genaue Infons zu den Veranstaltungen und Fotos findet ihr laufend bei uns auf Facebook. www.facebook.com/lienzerbergbahnenag

 

LB WinterKidsAction